Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





muhaaa...hier passiert echt wenig....mir wär grad fast das passwort nimmer eingefalln...ja also mhh...gestern..freitag....hat es schon mal jemand geschafft sich zu schwören nie mehr alkohol zu trinken und das dann auch durchzuhalten???naja also gestern warn wir bei tanita weil sie hatte sturmfrei...auf jeden fall war des alles erst mal nur so als"Ein paar leute treffen sich und gammeln drausen rum" geplant...aber es wurde dann doch zur kleinen hausparty...aber war sau geil...also hanna hatte ihre shisha dabei und dann hamma uns erst alle in tanitas garten gechillt und dann so ins haus gewandert...eigtl war das ganze auch sehr ziviliesiert...aber flo, hanna und ich ham dann den riesen Wein- und Schnapskeller von tanitas vater entdeckt....und da tanita selbst am kotzen war...^^..konnte sie uns leider von nichts abhalten....naja ..wir hoffen mal die eltern merken nix...naja und zu guter letzt hab ich mir seit ich aus tanitas haustür raus war geschworen nie wieder alk zu trinken...also bis jetzt...hab ichs noch durchgehalten^^ und heute abend feez wird hoffentlich auch kein problem...wenn ich überhaupt reingelassen werde...aber...das mit alkohol nie wieder...halt ich eh nur bis montag duch..weil wir da nämlich....ole ole...auf Besinnungstage fahrn...  =)ja wir werden uns alle mal ein bisschen besinnen...      und dann kommen hoffentlich bald mal fotos von gestern und besinnungstage hier drauf^^ bis bald eure bald besinnte lisa

10.3.07 17:23


Ferien um

So, klasse ferien. erste hälfte war ich krank, fieber und jetzt is Lisa krank, Mittelohr und Mandelentzündung. Wahnsinn. Naja aber anssonsten waren die Ferien eigentlich ganz lustig. Aber wer is das Wochenende dabei, endlich wieder Marienberg!!!!!!!!!!

David 

26.2.07 14:50


ferien...jehaaa

ferien...ferien...das is soooooo toll jaa ich will jetzt mal nicht langweiln und euch zulabern...aber damit dses hier nich so ganz arg vergammelt ausschaut schrieb ich halt mal wieder was rein...^^joe die ferien warn bis jetzt eig schon mal sau geil..also am freitag warn tanita, ena und ich in Barcelona^^ obwohl die beiden eigtl nach rom wollten...also ich ja auch..aber die wollten mich nich mitnehmen...und danach war ma noch beim tim...LotW hamma angschaut...einfach toll. und am samstag war die lisa in münchen mit ihrem papa am sonntag warn dann der david, der fabi, die tanita, die ena und die lisa beim Mr. Bleck..wir hamm uns vor den faschingsfernatikern versteckt...is ja auch mal voll schrecklich!!!! und am montag warn irgendwie alle in der stadt..und keiner hat sich mal getroffen oda so...also fabi is neu eingekleidet und lisa und david für den Abschlussball schön gemacht=)und am abend war ma in der alten konstellation an der pegnitz ein bisschen chilln und dann zum david...war sehr toll...mal schaun was die ferien noch so bringen...^^

20.2.07 12:27


hmm...

 und was habt ihr so gemacht am freitag???...und wehe jemand fragt mich was ich gemacht hab...grr grr grrrr....ich musste auf jeden fall mal daheim bleiben...dann is mir zum glück eingefalln dass cih ja eigtl mien referat machen sollte....über audres hepburn...voll toll!aber trotzdem musste ich halt daheim bleiben...und ich hab aba noch besuch bekommen...also so ganz von der aussenwelt war ich net abgeschnitten..also conni, chris und addy ham völlig besoffen bie mir daheim geklingelt...^^ ich fands toll..aber was ahlt mein stiefvater dazu gesagt hat.....der glanne schläft doch!!=) seeehr lustig... joa und heut warmaschon schön brav inna kirche..mussten so proben für morgen..und weil der TC net da war...is uns mal wieder nur scheiße eingefalln..aber war sehr cool=) Arctic Monkeys in der Kirche...=)und jetzt dann gleich tanzkurs und dann wollten tanita ena und ich kochen..aber die ena hat jetzt die kotzerei...hmm...und morgen zum papa...und Ju go..und wir können unsan text net...hach..wie toll...und der börnie hat heut geburtstag....nur soalso bis dann bis montag bis nächste woche bis sonntag bis heut abend bis in hoffentlich 1-2 monaten..spätestens!!!, bis bald, bis dienstag, bis mittwoch, bis donnerstag, bis freitag, bis in einer woche....bis gleich=)

10.2.07 14:09


lisassichtvomwochenende^^

...etwas ausführlicher....^^

 so..scheiße...sonntag abend...wochenende vorbei...joa also des wochenende hat schon mal geil angefangen.Also wir warn am freitag im lacherle und es war nicht so viel leut da...aber war trotzdem verdammt cool (bilder sind grad aufm weg zur homepage^^) joa am freitag warn fabi hanna und ich vorm lacherle noch in der thoner schule^^war sau geil..joa dann ins lacherle gecheckt eben...joa und chris und ich ham mal wieder unser glück beim drive in beim mäggers versucht.... "Aber wir sind ein Auto!!!) aber die hätten uns fast ganz rausgeschmissen^^joa vom rest vom abend weiß ich nimmer so viel...dann am samstag bin ich erst mal ins alex zur kerstin und nachher mit ihr ne fette shopping tour machn...!! (gaaaaanz wichtig!!) dann hat ma tanzkurs..und ich natürlich grad voll in tanzlaune...hab für den rest des abends hausarresst bekommen...geil^^...aber irgendwie durfte ich dann doch auf die tanzparty im schlegl...des war auch ziemlich ziemlich ziemlich geil..später kamen dann noch conni und chris mit dazu....und joa dann gabs noch des problem wie die lisa pünktlich nach hause kommt...jaa und der verrückte chris und die dumme lisa ham sich dann mal so gedacht..fahr ma halt mim fahrrad nach thon...auf einem fahrrad..über die burg...also ein BERG!!...ohne licht...mit ziemlich kaputten bremsen und nem verbogenen lenker...war aber sauuuu geil..den berg runter vor allem....dann simma durch die stadt gecruist.und ich war pünktlcih daheim^^

freu mich schon auf nächstes wochenende!!! liesl^^

4.2.07 18:24


davids Sicht vom Wochenende

hey,

also das wochenende war mal echt hammer, Freitag erst eine zumerstenmal eine richtig disziplinierte Bandprobe. danach mit Sven zu den anderen ins Lacher wo es erst mal einen gratis shorty gab und Bier und Wein. Lisa stand mal draußen und dachte sie müsste kotzen musste aber nich .schade, schade^^. Sven hab ich dann sogar in meinem zustand beim Billard fertig gemacht.
Dann Samstag erst mal Tanzkurs dann nen kaffe, eig wollt ich mit paul und anika auf so ne party hab mich dann auf den letzten drücker umentschieden und bin auf ne Tanzparty im schlegl gegangen, ganz zivilisiert. Gegen 10 haben wir uns mit Fabi in Thon getroffen, 2 J geraucht und zirnis getrunken. Sontag dann erstse Probe der neuen Bluesband mit Jonas, Steffen und Fabi. BiLder von Freitag stellt Lisa grad rein.

Also eine wunderbare Woche,David

4.2.07 18:03


wochenende vorbei

okayokay...des wochenende is vorbei..aber es dauert nur noch 5 tage dann is auch wieder freitag........verdammt!! is übrigens glaub ich mein großes handycap..ich sag die ganze zeit verdammt...verdammt...schon wieder...^^ joa also des wochenende..war eig ganz geil!! am freitag war ma in der luise..war  sauuu geil also es hat dead flagman gespielt aber dieses dumme verdammte(!!) Luisenteam!!! ich HASSE es!!!die sind sooo verdammt unfreundlich...!! und die ham irgendwann einfach keinen mehr reingelassen!!! und was kann ich dafür wenn ich einfach  rein geschoben wurde..so ganz ohne stempel... "aber da war ganz sicher ein stempel"..hehe...danke nochmal addy..du warst dann meine rettung!! aber wenn man mal diese tussen von der luise weglässt wars echt geil da...dead flagman war echt geil.(kleiner verweiß auf die lacherle homepage-->bilder) war echt cool^^           am samstag hamma alle getrennt was gemacht...also ena und david ham davids bett gestrichen und was gegessen und pulp fiction angeschaut!! den film muss ich auch noch unbedingt anschaun sonst krieg ich probleme mit Rom..=)ach ja und am 4. Juni also ein tag nach Rock im Park flieg ich jetzt wahrscheinlich nach Rom zum Börnie=)...wird sicher sau geil^^

und ich war am samstag bei Peter Polletys geburtstag...also fabis dad...und da war auch der jonas klug..war echt ein sau lustiger abend vor allem jonas und fabi ham was vorgespielt von pink floyd und nen blues..war echt geil..vor allem als dann der jonas seine mundharmonika ausgepackthatte.( joa ich versuch des jetzt mal...ich hab die schon seit 14 tagen)...=) joa und sonst hamma am samstag viel gegessen und zu viel wein erwischt    also hab euch alle ziemlich arg sehr lieb

lisa

28.1.07 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung