Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein versauerter feiertag

so..erster eintrag...hehe

eigentlich wollten wir gar keine homepage machen...und dann an so nem regnerischen feiertag wie diesem tag der deutschen einheit kommt man eben auf so manche ideen...okay..also hier habt ihr nun ne seite von david und lisa..den wohl so ziemlich verpeiltesten menschen in nürnberg..bayern..deutschland..der ganzen welt..???also erwartet mal keine regelmäßigen einträge oder aktualisierungen oder so...vergessen wir eh wieder!! joa wenn des jetzt auch noch hinhauen würde mit bildern und so dann wär ja die homepage gar net mal so schlecht..und des layout stimmt ja auch schon mal so ungefähr..ne david? joa also wir haben uns dann jetzt mal so gedacht, dass bis irgendwann halt unsre homepage nur zur weiterleitung auf andere homepages is...bis wir den anderen schmarrn auf die reihe gekriegt haben..kann dauern wahrscheinlich...also im moment telefonieren wir grad..und der david is völlig hin und weg wegen den gitarrenkünsten von peter green...=) joa und cih hör grad jetzt keine musik..weil ich sonst so durcheinander bin wegen..icq und telefonieren, meiner mum zuhören und dann auch noch hier was reinzuschreiben...joa soviel zu multitasking...hehe soa also in den nächsten tagen kommt hier bestimmt noch bissl zeugs rein...mal schaun wie wirs schaffen =)

bis bald bestimmt...hel lisa

3.10.06 21:40


shishaaaaaa

shisha forever....=)

warn grad beim kurty und ham shisha geraucht...war total chillig...es warn voll tolle leute da und wir ham voll die scheiße gemacht...einfach toll..=) ~toll...toll...toll~

sonstige neuigkeiten..?öhmmm joa muss ich überlegen...der david hatte heute seine erste gitarrenstunde und fands voll toll auch wenn er ewig gebraucht hat um den weg zu finden...hehe... david das navigationssystem...kihi...   joa und bei der lisa gibts auch net wirklich was interressantes zu erzählen..morgen fahr ich zu meiner halb-verwandschaft und komm wahrscheinlich taub zurück...nur kleine kiddies da..manman...joa und ich hoff mal des wcohenende wird cool..nachdem ich am samstag mit bei nem umzug helfen muss....wäh..aber am abend wirds dann wieder lustig..freu mich schon auf euch alle..joa udn dann am sonntag ist...lalala...juhuu...flohmakrt in erlangen--> der beste flohmarkt aller zeiten und der größte...Vooooll geil..mal schaun ob sich ein opfer finden lässt des mit mir da hingeht..hehe

und noch kurz was an den david: du bist einer der tollsten menschen die ich je getroffen hab, du bist nicht blöd und ich hab dich lieb!!

soo bis baaald.....=)

 

5.10.06 22:11


david, du kuh

also eigentlich wollte ich jetzt mal streiken und keinen eintrag mehr machen...sollte sich jetzt eig mal der david drum kümmern..aber er hat sich ja immerhin schon die große mühe gemacht mit seiner eigenen seite..also der komentar kommt nicht von mir..sondern von ihm...tjaa..aber cih wollte mal loswerden dass der david grad furchtbar am verblöden is...kann er sich ja dann selbst rechtfertigen warum... sprich: cih zwing ihn jetzt einfach mal zu nem eintrag!!! hehe...   also man merkts vll ich hab grad diese dummen smileys hier entdeckt....sehr cool....hehe aber die sind ja teilweise ganz schön heftig....naja egal...also gut wenn cih jetzt schon mal dabei bin...öhm..jaa die wcohe war ebi mir eig ganz cool...und des wochenende war tjoa...wie soll ich sagen....es hat gepasst..sagen wir so...also cih war am freitag im marienberg!!! jaaa im marienberg und es war nur ganz bisschen kalt aber echt in ordnung.. udnd ann nachher ncoh im lacherle...  ....   jaa udn der david war in der lusie so viel ich weiß und wurde da dann vom kurty zum pogo-king ernannt...und am samstag durfte cih ja eig net raus aber dann nach einem spontanen anruf vom david bin ich dann noch mal für 2 stunden mit fabian, david, tanita und nina raus...war auf jeden fall voll toll  ..oh man  is der smiley dumm...egal...naja undd er sonntag war bei uns beiden ziemlich langweilig....soo jetzt hör ich wieder auf...bis..joa bald mal...

22.10.06 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung