Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer zweck vom ganzen

jaa also weil naja...hmm..jaa also weil des hier alles son bissl vergammmelt is...hamma uns mal so gedacht tu ma hier mal so ne seite draus machen wo sich immer alles drüber aufregen...nämlich ein wo dann imer ganz ganz miese partyfotos drauf sind!!!! wahahahaa!!!also des ganze muss erst noch bissl wachsen..mal schaun was so draus wird...^^ und wenn ihr ncoh fotos habt dann bitte schickt sie mir...also der lisa...^^
15.1.07 22:32


REGGAE

wow...gestern im Z-bau labomba war soooooooo geil^^ Silent Leaf und JAMARAM!!!!!  bilder kommen natürlich hoffentlich auch bald und die bilder 3 drops an der flussbank versuch ich auch sobald wie möglich mal zu machn

20.1.07 12:09


wahh

okay okay..ihr könnt mich jetzt fertig machen...ioch und technik...aber egal..ich bring des mit den bildern iweder in ordnung...dauert nur ein bisschen udn ich schaffs erst heute abend....also haud nei^^
21.1.07 11:30


wochenende vorbei

okayokay...des wochenende is vorbei..aber es dauert nur noch 5 tage dann is auch wieder freitag........verdammt!! is übrigens glaub ich mein großes handycap..ich sag die ganze zeit verdammt...verdammt...schon wieder...^^ joa also des wochenende..war eig ganz geil!! am freitag war ma in der luise..war  sauuu geil also es hat dead flagman gespielt aber dieses dumme verdammte(!!) Luisenteam!!! ich HASSE es!!!die sind sooo verdammt unfreundlich...!! und die ham irgendwann einfach keinen mehr reingelassen!!! und was kann ich dafür wenn ich einfach  rein geschoben wurde..so ganz ohne stempel... "aber da war ganz sicher ein stempel"..hehe...danke nochmal addy..du warst dann meine rettung!! aber wenn man mal diese tussen von der luise weglässt wars echt geil da...dead flagman war echt geil.(kleiner verweiß auf die lacherle homepage-->bilder) war echt cool^^           am samstag hamma alle getrennt was gemacht...also ena und david ham davids bett gestrichen und was gegessen und pulp fiction angeschaut!! den film muss ich auch noch unbedingt anschaun sonst krieg ich probleme mit Rom..=)ach ja und am 4. Juni also ein tag nach Rock im Park flieg ich jetzt wahrscheinlich nach Rom zum Börnie=)...wird sicher sau geil^^

und ich war am samstag bei Peter Polletys geburtstag...also fabis dad...und da war auch der jonas klug..war echt ein sau lustiger abend vor allem jonas und fabi ham was vorgespielt von pink floyd und nen blues..war echt geil..vor allem als dann der jonas seine mundharmonika ausgepackthatte.( joa ich versuch des jetzt mal...ich hab die schon seit 14 tagen)...=) joa und sonst hamma am samstag viel gegessen und zu viel wein erwischt    also hab euch alle ziemlich arg sehr lieb

lisa

28.1.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung