Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





muhaaa...hier passiert echt wenig....mir wär grad fast das passwort nimmer eingefalln...ja also mhh...gestern..freitag....hat es schon mal jemand geschafft sich zu schwören nie mehr alkohol zu trinken und das dann auch durchzuhalten???naja also gestern warn wir bei tanita weil sie hatte sturmfrei...auf jeden fall war des alles erst mal nur so als"Ein paar leute treffen sich und gammeln drausen rum" geplant...aber es wurde dann doch zur kleinen hausparty...aber war sau geil...also hanna hatte ihre shisha dabei und dann hamma uns erst alle in tanitas garten gechillt und dann so ins haus gewandert...eigtl war das ganze auch sehr ziviliesiert...aber flo, hanna und ich ham dann den riesen Wein- und Schnapskeller von tanitas vater entdeckt....und da tanita selbst am kotzen war...^^..konnte sie uns leider von nichts abhalten....naja ..wir hoffen mal die eltern merken nix...naja und zu guter letzt hab ich mir seit ich aus tanitas haustür raus war geschworen nie wieder alk zu trinken...also bis jetzt...hab ichs noch durchgehalten^^ und heute abend feez wird hoffentlich auch kein problem...wenn ich überhaupt reingelassen werde...aber...das mit alkohol nie wieder...halt ich eh nur bis montag duch..weil wir da nämlich....ole ole...auf Besinnungstage fahrn...  =)ja wir werden uns alle mal ein bisschen besinnen...      und dann kommen hoffentlich bald mal fotos von gestern und besinnungstage hier drauf^^ bis bald eure bald besinnte lisa

10.3.07 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung