Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





fuck the internet!!!

ja also erstmal...tschuldugung dass ihr so wenig passiert...aber mein internet spinnt..oder besser gesagt..geht überhaupt nich also denkt euch mal nix dabie dass ich nie online bin oder hier nix passiert...ja also es kommen WENN ich bald mal wieder internet haben sollte bilder auf die homepage von orientierungstagen(aber wir ham blos sehr sehr wenig...jaaa wir hams dann eben später am abned ziemlich verpeilt^^ wegen was auch immer....also nich viele bilder...dafür hamma ganz ganz viele dead flagman konzert bilder!!!! da kömme dann der lacherle page n bisschen konkurrenz machn^^ ja jetzt grad fällt mir auch nur noch ein, dass gestern marienberg saison eröffnet wurde...kurty hat so ne art taufe gemacht mit ner leeren weinflasche...^^aber gestern hats geregnet..war also net so prickelnd....und heute abend wird bei ena gegrillt...   sooo mehr kann ich jetzt nimmer schreiben..muss weite schlangen essen...^^also konnte nur ins internet weil die tolle kerstin gibt=) danke dankebist ein schatzbis hoffentlich bald...lisa=)

2.4.07 16:12


jaa also ich hab jetzt seit gestern wieder mehr oder weniger internet....^^jaa und ich glaub ich muss hier mal einiges nacholn...so..ferien...was war denn alles so....ähmm..ostern war..und davor war osterfeuer. war soooo geil und ich durfte endlich auch mal länger raus als 12...=)war auf jeden fall ein abend der so ziemlich alles beinhaltet hat was ein lustiger abend so braucht.... lacherle, marienberg...und wir ham schokoosterhasen im marienberg versteckt...zwei dürften immer noch im see liegen=) jaa und dann war ostersonntag....dann ostermontag...war ma..marienberg?? glaub ich dann am dienstag war ich im  kino mit der tollen kerstin und nachher noch im mb...obwohl eigtl eine grillparty beim pasce gestiegen is..aber ich hatte halt dann keine ziet mehr bis da hin zu fahrn...am mittwoch ham wir so nen spontantrip nach münchen gemacht...also tanita, ena, david und ich...und dann war ma den ganzen tag shoppen und kaffee trinken..david noch mal sorry, dass der kulturteil so ...kurz ..ausgfefalln is...und wir ham uns mim leo getroffen also nich mit DER leo aus berlin sondern mit DEM leo aus münchen war sehr geil weil den hamma schon ewig nimmer gesehn. über donnerstag woll ma mal erst garnich sprechen...es war ein reggaekonzert geplant...ja...egal...und gestern war die lisa in ingolstadt bei bekannten und nachher direkt in marienberg....war so ein geiler abend im marienberg!!!! ja und heute abend volksfest...und wenn ich reingelassen werd, dann auch rockhouse^^ so...jetzt hab ich euch zu tode gelabert...und wahrscheinlich interressierts euch garnet^^...egal=)...
14.4.07 13:31


^^heheee

 

joa hab mal wieder ein bisschen was gemacht an der homepage..und kriegt kein schock von jamaram...des bild is vll bissal groß^^.....bis grad warn noch tanita, ena und kerstin da und wir ham eine flasche sekt nach der andan gekillt^^ joa war schon voll toll...aber an so nem tag fragt man sich dann doch was die letzten 16 jahre so los war...is doch irgendwie komisch... aber vorallem des letzte jahr war extrem voll mir ereignissen die man nicht so schnell vergisst=)  und ich hab auch ganz ganz viele neue tolle, super nette, geile leute kennen gelernt!!!! und bald wird dann der david auch noch 16 und dann fehlt nur noch die hanna...=)wir drei sind voll die nachzügler..^^   

heute war schon son bisschen ein verplanter tag..aber wenns 16 jahre so läuft was soll dann ausgerechnet heute anders laufen??also so des mit dem biergeruch in der ganzen schule tut mir leid...^^...naja auf jeden fall wollt ich mich nochmal für des tolle Ständchen von Valle, Conni, Chris, Marko und Erik bedanken...war schon toll^^auch wenns die haager net so prickelnd fand...hehe. aber war toll...und danke für den kuchen von ena und den schnaps von tanita und des bier noch von den jungs und des tolle album von da kerstin mit  dem inhalt meiner ganzen kindheit drin und danke das der david mich heut noch angerufen hat und danke an valle, dass er ein telefon hat^^ und danke für die vielen sms und danke an meine mama und an maria....hab euch alle sehr lieb=)   ^^ so jetzt mal so genug gefühle=) schlaft gut

lisa

17.4.07 23:31


huhuuuuujuuhuuuu=)

heute abend...dumdidum=) wird sicher mal wieder toholl....tut mir leid..aber ich bin grad einfach saugut gelaunt=)....obwohl ich eigtl überhaupt gar keinen grund hab..also wirklich mal garkeinen grund... latein 5....blabla..und was halt heute eigtl doch noch so geplant war aber durch irgendjemand verpeilten (!!) nicht hingehaun hat...naja...hmm..aber trotzdem gehts mir irgendwie richtig gut=) und ich hoff halt mal einfach euch auch=) naja also auf jeden fall gehn wir heut mal wieder alle in marienberg und ich hoffe dass wieder die zwei leute kommen, die so nett warn..^^ wo alle gedacht ham ich unterhalt mich mit zivilbullen...man war des lustig!!....omg.. naja uuuund wir müssn heut noch nen b-day feiern...nämlich der conni is gestern also am donnerstag 18 geworden... da wurde dann des labo halt mal voll zur kneipe...also vor der schule...conni hatte zirnis dabei und irgendjemand ne shisha...dann n paar warn nich in sport und sind auf die Wö gegangen...ziemlich geil einfach=) und dann feiern wir noch weil wochenende is, weil bald 1. mai is, weil die sonne schient,weil das gras grün und der himmel blau is, weil wir heut in mathe und bio keine ex geschrieben ham, weil es den marienberg gibt, weils so viele tolle leute gibt, weil wir bald nach berlin fahrn, weil morgen samstag is, weil heute der 27. april is, weil wir am montag englisch schreiben...(eeeeeegal)und weil die ena in so ziemlich genau 5 minuten fertig is mit lateinschulaufgabe nachschreiben!!!!!!! also heute hamma richtig grund zum feiern....=) hel und feu mich auf heut abend liesl=)

27.4.07 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung