Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holla die Park-fee

was war das gestern wieder für ein abend im park...manman...da warn mal keine bullen da und es gibt gleich ne prügelei, da hat der david mal geburtstag und kotzt die ganze nacht, da hab ich mal nen foto dabei und kapier nich wie er geht...aber hab trotzdem ein paar fotos gemacht...und hoffentlich bring ichs bald fertig die hier drauf zu tun!so mehr will ich jetzt nich schreiben!
5.5.07 13:14


wochenend scho wieda rum...

nein sowas...sowas sowas...morgen is scho wieder montag...aber dann morgen genau noch eine woche und wir sin aufm weg nach berlin=) und die woche kriegn wir auch noch rum...^^jaa des wochenende war am freitag sau-chillig!!! erst mal flohmarkt in gaaaaaanz nürnberg....war sooooo....fett^^...und dann -->fotos siehe SvÄns Page=) ja der fabi hatte sturmfrei und wir ham uns alle nen chilligen abend eben gemacht...war echt voll toll...und gestern warn ma wieda n paar leutchen im marienberg...und dann bei peter oder so..kp..und ich war auf nem geburtstag...deswegen hab ich seit samstag n shining-trauma und ne gebrochene nase....weil wir einfach nur anstoßen wollten der addy und ich des ein bisschen wörtlich genommen ham^^ja nee war meine schuld...!!!naja ciaociao

p.s an chris: einst ging ich am strande der donau entlang ohohhhohh ohlalalala....^^ ich muss des einfach immer und immer wieder anhörn..nur noch lustig

13.5.07 14:31


BAAAAALIN

hey...tur mir wirklich wirklich scheiße leid...aber ich muss grad mal loswerden dass es sau geil is dass wir jetzt ab gestern endlich die laaaaaaaaaaaaang ersehnten 3 wochen "ferien" haben!!!!!!! ab montag is nämlich mal die 10a in Berlin!!!!! man des einzig blöde daran is dass ich dann ganz viele tolle leute eine woche nich seh....aber des muss ich ja öffter aushalten und ich bin ja bekanntlich da einiges gewöhnt^^( und nein: ich will dazu nich deine meinung hörn david!!!!)                                  ja und dann...sind ferien..und dann gehn wir zum campen!!! und dann is ROCK IM PARK!!!!!! verdammt ich freu mich...hmmm und sonst....gestern war ma mal wieda marienberg und es war sehr toll...=) soo also nach berlin folgen fotos!!!!! hel lisa

einfach toll die typen....manman

19.5.07 13:44


mir san wieder zurück...

Berlin is schon einfach geil -immer was los und niemals langweilig!!!!! wenn man u-bahn fährt kommen irgnedwelche penner und jammern ein bisschen oder andere zeigen ihre ausgereiften musikkünste....^^aber man kann sich auch verlaufen^^ und wir schaffen dass auch an einem einzigen u-bahnhof...joa..und die kreuzberger nächte sind lang...das muss man schon wirklich sagen...also vor allem für die bullen mal wieder..die mussten bie uns nämlich nachts um 12 ne extraschicht einlegen weil bei uns eingestiegen worden is...sprich von ein paar von uns is ziemlich viel geld weg und der mp3 player oder fotpo oda so...ziemliche scheiße...aber des kann ja auch so ziemlich überall passiern....die bilder kommen später mal rein, weil ich erst die von allen andan aus der klasse noch brauch....also wahrscheinlch erst nach den ferien....najua dann kommen ahlt erst rock im park bilder so inna woche oda so
26.5.07 13:04


berg berg berg...=)

heyhey...wollt nur mal so los werden dass die berlin fotos etzt doch scho da sin...^^aber es kommen wie gesagt immer mal neue dazu..

 Montag am Berg mit Kerstin udn Phillip ( ich amch aml schleichwerbung für kerstins homepage^^) bilda vom BERG=)

 --> http://www.myblog.de/nichtsuesserregenwurm

ciao ciao bis bald....

und an den david: ich bin NICHT genervt von dir..merk dir das mal!!!!!=) hdl!!

29.5.07 14:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung