Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo mal wieder

soo da heut eh ein beschissener tag is und mir jetzt grad für abends keine andere beschäftigung einfällt... schreib ich hier halt mal wieder was rein..ja nee mach ich schon gerne ne^^ jaa also es gibt ab jetzt rock im park bilder....leider nich so viele...weil ich meine camera dauernd entweder daheim oder im zelt gelassen hab....tjoaa...aber vll krieg ich noch die bilder von der kerstin..oder ihr schaut sie euch einfach auf ihrer homepage an...^^ jaa udn diese dumme woche ferien is jetzt auch wieder rum...aber jetzt folgt eine noch dümmere schulwoche...aaaaber wir ham ja alle den lichtblick das abld wieda ma ferien sind und dann länger...

jaa und es gibt neue lacherle bilder also die auch ma anschaun....^^

uuund ja  ich wünsch euch allen noch tolle 4 stunden ferien...^^ wenn ihr überhaupt den eintrag vorher lest...also eher nich...^^  wenn dann hoff ich einfach dass ihr schöne ferien hattet....bis dann

 

10.6.07 19:52


neue lacherle bilder....war gestern fei ein toller abend im lacherle=) trotz regen....=)   und sin nich alle bilder..die andan kriegt irgendwann der addy..wenn er nett is=) und die kommen dann dirket auf die lacherle homepage=)  guuuuuuut  also bis dann hel=)
16.6.07 14:04


johaa...viel passiert gra eh nich..ausser dass mal wieder alle irgendwo hin fahrn und party machn und wir noch 2 schulöaufgaben schreiben müssen...übrigens die 4.letzte lateinschulaufgabe in meinem leben....angela meint ich solls noch mal genießen...krankkk?? jaa und welche fahrn nach berlin und die andan dann nach rom..sooo was...schlimmes!!!! jaa aber es gibt nahe aussichten auf ne schöne zeit^^ immerhin....in zwei wochen is in wintersdorf kärwa des wird sicha voll toll...und dieses wochenende war ja kleinreuther kärwa...hehe..soo cool...ich glaub tanita und ich ham n paar tische kaputtgetanzt..^^ hehe uuuuund HANNA...FLIPP AUS!!! -C-  juhuuu bald is chhorfreizeit...ich glaub ich bin schon besoffen wenn ich nur an chorfreizeit denk...^^

also bis bald ma hel lisa

foto vom donnerstag... tanita und ich ham physik im wein ertränkt...sieht mal wieder super-deppad aus^^aaaber   DIE LEGENDE LEBT!!!!!!

der joniii.....^^mit dem kann man auch jeden scheiß machn...naja mir war langweilig

24.6.07 11:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung