Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





CHORFREIZEIT

-nich gerade eine Chor-freie zeit...

jaaa wir sin wieda da von da -C-^^ Chorfreizeit!!!!!oleoleeee.... war sooo cool=)!!!! nur irgendwieeee...ham die lehrer alle voll den schlag...um 10 uhr bettruhe?? hallo??? dann soll ich meine nicht vorhandenen zimmermitbewohnerinnen suchen, darf aber mein zimmer nich verlassen??? Frau krasser???hallo??dann sin n paar jungs bei n paar mädels und dann müssn die jungs gleich mal sich zu den lehrern hockn und denen beim scheißelabern zuhörn...dann bewertet der lehrer die "gute-nacht-ich-geh-jetzt-ins-"bett"-küsse" von armen schülern..(oooch nich son kurzer gute nacht kuss...5 min. später...jaa jetzt reichts auch wieder mit gute-nacht-kuss)herr joerg, herr joerg...tzttz und wenn mal zufällig n paar mädels im schrank sitzen, dann müssn die gleich ma die schule putzen...und burg feuerstein is auch nich ohne..was soll des mit dem lächerlichem "raucherstüberl" wo eh keiner rein geht...??oder mit diesem konzert...???hallo...wir wolln jetzt hoch gehn und spaß haben!!!! warum sitzen wir hier???aaaber trotz alledem und den eeeeewig langen proben...wars mal wieder soooooo geil=) burg feuerstein is einfach geil und die leute von chor und orchester einfach auch=)des essn is auch geil und des trinken auch!! (rechtsgedreht..besonders harmonisch und bekömmlich)ja es war einfach mla wieder viel zu toll dieses jahr.....nächstes jahr wieder!!!!! udn die diesährigen lieder von chorfreizeit sin : every breath you take,die tochter der heide, will you follow me, time warp und odi et aaaamo=)

wobei wenn wir jezt hier ein ranking machn würden welches einfach mal des geilstes lied war....: time warp!!!! ich sag euch kauft euhc ne verdammt karte fürs konzert weil di ejungs mit der show zu sehn is einfach legendär!!...put you hands on your hipsmuhahah is das geil^^ alsooo bis bald ma!! FREITAG: deadflagman im Z-bau!!!!

 

11.7.07 20:50


ja...jaa-....es vergammelt hier n bisschen.....aber es sin ferien....ENDLICH!!!! und ich hab keine lust hier zu hocken und die ganze zeit hier irgendwas zu schreiben.....egal...^^ich denk am sooo...im lauf der ferien kommen vll dann mal chiemsee reggae sommer. bilder...oder so=)    weeeil davor muss die lisa noch arbeiten...und bla..bla...oder ich bin beim chris =) oder so....oder im kino mit valle und karina....jaaa egal....also bis spätestens nach den ferien!!!!!!!!hel
30.7.07 14:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung