Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaa also ich hab jetzt seit gestern wieder mehr oder weniger internet....^^jaa und ich glaub ich muss hier mal einiges nacholn...so..ferien...was war denn alles so....ähmm..ostern war..und davor war osterfeuer. war soooo geil und ich durfte endlich auch mal länger raus als 12...=)war auf jeden fall ein abend der so ziemlich alles beinhaltet hat was ein lustiger abend so braucht.... lacherle, marienberg...und wir ham schokoosterhasen im marienberg versteckt...zwei dürften immer noch im see liegen=) jaa und dann war ostersonntag....dann ostermontag...war ma..marienberg?? glaub ich dann am dienstag war ich im  kino mit der tollen kerstin und nachher noch im mb...obwohl eigtl eine grillparty beim pasce gestiegen is..aber ich hatte halt dann keine ziet mehr bis da hin zu fahrn...am mittwoch ham wir so nen spontantrip nach münchen gemacht...also tanita, ena, david und ich...und dann war ma den ganzen tag shoppen und kaffee trinken..david noch mal sorry, dass der kulturteil so ...kurz ..ausgfefalln is...und wir ham uns mim leo getroffen also nich mit DER leo aus berlin sondern mit DEM leo aus münchen war sehr geil weil den hamma schon ewig nimmer gesehn. über donnerstag woll ma mal erst garnich sprechen...es war ein reggaekonzert geplant...ja...egal...und gestern war die lisa in ingolstadt bei bekannten und nachher direkt in marienberg....war so ein geiler abend im marienberg!!!! ja und heute abend volksfest...und wenn ich reingelassen werd, dann auch rockhouse^^ so...jetzt hab ich euch zu tode gelabert...und wahrscheinlich interressierts euch garnet^^...egal=)...
14.4.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung