Startseite
  Archiv
  -Lacher
  -ROCK im PARK
  - -BERLIN-
  -DAVIDS 16.
  -Kuffers PARTY
  -dEaD fLagMaN
  -LaBomba
  -3 DrOps an der Flussbank^^
  -bei hanna
  - kleinere reisen^^
  -Silvester06/07
  -verrückte menschen..
  -den lieben langen tag
  -You tube videos
  -die absolut geilsten bands
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dead flagman
   Necropolis
   des Lacherle^^
   lacherle die zweite
   süße Kerstin
   Die Leo^^
   die hanna is toll
   die anika is super toll=)
   die laura is auch toll
   Fabi und janosch(reggae rulez)
   lisas klasse
   Vän zeds blog
   die nina aus lisas klasse
   Chiemsee REGGAE
   ROCK im PARK



http://myblog.de/dalis

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^heheee

 

joa hab mal wieder ein bisschen was gemacht an der homepage..und kriegt kein schock von jamaram...des bild is vll bissal groß^^.....bis grad warn noch tanita, ena und kerstin da und wir ham eine flasche sekt nach der andan gekillt^^ joa war schon voll toll...aber an so nem tag fragt man sich dann doch was die letzten 16 jahre so los war...is doch irgendwie komisch... aber vorallem des letzte jahr war extrem voll mir ereignissen die man nicht so schnell vergisst=)  und ich hab auch ganz ganz viele neue tolle, super nette, geile leute kennen gelernt!!!! und bald wird dann der david auch noch 16 und dann fehlt nur noch die hanna...=)wir drei sind voll die nachzügler..^^   

heute war schon son bisschen ein verplanter tag..aber wenns 16 jahre so läuft was soll dann ausgerechnet heute anders laufen??also so des mit dem biergeruch in der ganzen schule tut mir leid...^^...naja auf jeden fall wollt ich mich nochmal für des tolle Ständchen von Valle, Conni, Chris, Marko und Erik bedanken...war schon toll^^auch wenns die haager net so prickelnd fand...hehe. aber war toll...und danke für den kuchen von ena und den schnaps von tanita und des bier noch von den jungs und des tolle album von da kerstin mit  dem inhalt meiner ganzen kindheit drin und danke das der david mich heut noch angerufen hat und danke an valle, dass er ein telefon hat^^ und danke für die vielen sms und danke an meine mama und an maria....hab euch alle sehr lieb=)   ^^ so jetzt mal so genug gefühle=) schlaft gut

lisa

17.4.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung